25.10.2011

You're so beautiful ♥

2439252.jpg

Jeden Tag &' jede Nacht denke ich an diesen einen Mann. An den Mann der vor 5 Monaten mein Leben plötzlich, so wunderschön verändert hat. Dieser Mann,auf den würde ich immer warten.! Mir wäre es  eqal, wie lanqe ich warten müsste, ich würde. &' warum?! - Weil in ich mich mehr als nur
verliebt in ihn habe! Ohne ihn wäre alles einfach Scheiße ._.
Ich bin froh ihn an meiner Seite zu haben. Auch wenn uns im Moment Hunderte Kilometer trennen, ich liebe ihn mehr als alles andere! &' ich
warte, ers
ehne und freue mich auf den Tag, an dem Er für immer bei mir ist! *o*
Mein Schatz, eqal was noch alles kommen maq; ich werde kämpfen <3
Ich werde immer für Dich da sein. Auch wenn mein Handy un mein Pc schrott sein mögen.. ich werde immer einen Weg finden Dir zu sagen &'nd zu zeigen wie sehr ich dich liebe ♥
Denn ich bin dein kleiner Enqel und bin immer da!
Tigerle, ich liebe dich so unbeschreiblich &' vermisse dich im Moment auf's übelste! ♥
{ dein Mäusle ;*

109058674_full,r,470x470.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen