29.01.2011

eιɴ нerz ғür ****

Wann sollte man die Worte „ICH LIEBE DICH " sagen...?
Was bedeutet es,wenn man zu einem Menschen sagt:
ICH LIEBE DICH "?
Bedeutet es in dieser Zeit überhaupt noch was?
Wann sagt man oder sollte man überhaupt sagen:
ICH LIEBE DICH "?
Wenn man jemanden mag?
Dann reicht „ICH MAG DICH "
Wenn man jemanden braucht?
Dann reicht „ICH BRAUCHE DICH "
Wenn man jemanden begehrt?
Dann reicht „ICH BEGEHRE DICH "
Wenn man jemanden gerne küsst?
Dann reicht „ICH KÜSSE DICH GERNE "
Wenn man sich wohl fühlt in der Gegenwart des anderen?
Dann reicht „ICH FÜHLE MICH WOHL BEI DIR "
Wenn man mit dem anderen besser reden kann?
Dann reicht „MIT DIR KANN MAN AM BESTEN REDEN "
Wenn man bereit ist alles für jemanden zu tun?
Dann reicht „ICH WÜRDE ALLES FÜR DICH TUN "
Wenn man jemanden schöner findet als den Rest der Welt?
Dann reicht „DU BIST DAS SCHÖNSTE "
Wenn man von jemanden träumt?
Dann reicht „ICH TRÄUME VON DIR "
Wenn man immer an jemanden denke muss?
Dann reicht „ICH DENKE AN DICH "
Wenn man mit jemanden schlafen will?
Dann reicht „ICH WILL DICH "
Wenn man in jemanden verliebt ist?
Dann reicht „ICH BIN VERLIEBT IN DICH "
Wenn man es so überlegt,braucht man dieses „ICH LIEBE DICH " überhaupt nicht,...
...Außer...
Wenn man alles geschriebene auf einmal,
in einem Moment,
zur gleichen Zeit fühlt und man hat das Gefühl
dieses Chaos an Emotionen, dem anderen mitteilen zu müssen.
Ja dann... reicht nicht einmal:
ICH LIEBE DICH "
91255313_full,r,470x470.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen