28.01.2011

__ lw __

1092177yqsg41tsar.gif
1. what's your name?- Isabell 

2. Spitzname- Isii / Mausii / SiiS / Schnuckelchen / ABF / Kleine / EngeL
3. wie groß bissu?  1.70 oda sou..xD
4. Augenfarbe?-  blau
5. Frisur-  schwarz,seitlichen pony & mittel lang ;D
6. Schuhgröße- 40
7. Alter?-  fast 17 hihi

8. Gut drauf?-  naja schoon aba geht besser x)
9. // Wenn nicht warum? weil :P
10. Was machst du gerade?- diesen fragebogen beantworten hahaha oohh man & smoken ;D

287ngc9.gif
8. Schule-  nächstes Thema -.- x'D
9. Lieblingslehrer- Ulriich un  Schwiicker
10. wo chillst du in der großen Pause?-   iwoo draußn mit freuinden kp maan xD
11. Mit wem?-  Freunden
12. Hasslehrer-  alle xD
13. Was war deine letzte Note?- ich weiß nichma was die letzte klassenarbeit war^^ xD

 14. Hassfach- alle xD 
15. Lieblingsfach-  keins ;D 
16. Magst du Schule?- iiiiii geh ma weg,was das denn? xD
17. Magst du Hausaufgaben?- iiiiiiiiiiiiiiii KOTZ! als ob ich sowas mag^^ -.-  x'P

cat45.gif
18. Nimmst du Drogen?- haja :D  
19. Rauchst du?- übertrieben viel ^^xD 

20. Trinkst du regelmäßig alkohol?- hajaa muss muss xD 
21. Warst du mal betrunken?- äähhm jaaa xD
331659by34x7qgfn.gif
22. Was machst du in deiner Freizeit?- Freunde, raus gehen♥, Musik hören,chilln  :D
23. Wie oft betätigtst du dies?-  SEHR Oft,JEDEN TAG :D

 24. Macht es dir Spaß? - JA SCHON xD 
25. Machst du es alleine oder auch mit Freunden?- schon mit freunden^^ od. soll ich mit mir selber reden^^ xD
26. Mit welchen?- Mit vielen ;D 

 27. Gibt es auch Leute die du in dieser Sportart bewunderst?-   ka
28. Kennst du sie?-ka
429777zo2912lr15.gif
30. Was machst du wenn du mit deinen Freunden zusammen bist?- haha will niemand wissen :P
31. Hattest du schon mal einen richtig großen Streit mit einer Freundin/Freund?- Jaa -.-
32. War es sehr schlimm?-  Klar -.- schon^^ -.- -.-
33. Habt ihr euch wieder vertragen?-  wie mans nimmt^^ -.-
 
34. Wegen was habt ihr euch gestritten?- / meine sache xD
35. Wer ist dir grad am wichtigsten von deinen Freunden?- meine Maus; mei Engel; Mei SiiS; mein Liebliing un Bro
36. Mit wechler deiner Freunde disst du dich gerne aus spaß?- mit vielen x)
37. Wer gewinnt immer?- keiner von beiden xD
38. Verletzt das dein Ego?- Nee :D

 39. Würdest du einer deiner Freunden zuzeit gerne eine reinhauen?- HAHA SCHON XD 
40. Das heißt du kannst diese Person/en zurzeit nicht leiden- AWWAA XD vllt. schon xD 

41. Machst du oft was mit deinen Freunden?- Jaa :D :D 
42. Wo hängt ihr immer ab?-  Überall...:D

33yku1y.jpg
43. Magst du deine Mutter?- haha :D  schon ;D
44. & deinen Vater?- -.-
45. Hast du Probleme mit einem Elternteil?- ja manchmal xD
46. Hast du Geschwister?- nee haha x)
47. Bruder oder Schwester?- iCH :D
48. Wie alt?- SO WiE iCH xD 

49. Versteht ihr euch gut?- iCH VERSTEH MiCH PRiMA MiT MiR XD


cat90.gif
50. Welche magst du mehr Hopper oder Skater?- beides (Y)
51. würdest du jemals ein toastbrot mit schinken und nutella essen? -
ne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen