14.03.2011

)':

tumblr_kv51xkdiIS1qzcnnso1_500.jpg
21c5awo.jpg
Jetzt  sitze  ich  hier, allein  &  verlassen. 
 Ganz  allein, die  Tränen  laufen  mir die  Wangen  herunter.
Ich  muss  aufhören  zu  weinen, aber  es  geht  nicht.
  Immer  mehr  merke  ich, wie  aufgeschmissen  ich  ohne  dich  bin,
wie abhängig  ich  von  dir  bin  &  wie  sehr  ich  dich  brauche!
Wie  sehr  ich  dich liebe & vermisse.  
Wie  sehr  ich  dich  einfach  zurück  haben  will.
Aber  ich  weiß, dass  es  nie wieder  so  sein  wird  wie  früher. 
Obwohl  ich  mir  nichts  mehr  wünsche  als  das. Aber  ich  muss  es  akzeptieren; doch  es  ist  so  verdammt  schwer!
Denn  du  hast  dich  gegen  mich  &  gegen  uns  entschieden.  
Ich  weiß  nicht  wie  ich  das  alles  ohne  dich  schaffen  soll.
Du  warst  immer  der  Grund, warum  ich  nie  aufgab.
Du  hast  mir  immer neue  Kraft  gegeben. 
Wie  soll  ich  das  alles  nur  ohne  dich  schaffen?
Komm  zurück  zu  mir, bitte! Ich  kann  nicht  ohne  dich.  
Ich  liebe  dich  doch;
i5ah4x.jpg 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen