13.03.2011

& нσғғεптʟıcн ʟıεßт εя εƨ

As_a_Little_Girl__by_0lyy.jpg
Egal was ich mache, egal an was ich denke, egal was ich sage wird von dir kontolliert. Solangsam fühl' ich mich echt hintergangen von dir. Erst warst du der super tolle Freund und jetzt bist du einer der Menschen die ich abgrundtief hasse! Ich würde dich am liebsten nicht mal anschauen, doch leider geht sowas nicht wenn ich dich jeden Tag ertragen muss. Du bist ein Mensch, der nur an dich denken kann. Gibt man dir ein Korb, wirst du aggressiv und schmeißt um dich. Ich hab kein Bock mehr, dein Opfer zu sein. Du wirst merken, dass es falsch war wie du mit mir umgegangen bist. Es war falsch sich so gegenüber mir zu benehmen. Du hast mir 138273 Komplimente am Tag gemacht, mich ständig angerufen. Doch jetzt hälst du mich für diese Eine. Du kannst mich mal!Ich hätte es von vielen erwarten können, doch niemals von dir. Man kann dir nichts rechtmachen. Wenn es so ist dann ist es auch nicht gut, wenn es anderstrum ist passt es dir auch nicht. Ich kann einfach nicht die Perfekte sein, verdammt. Du musst dir erstmal bewusst machen was für ein fuckin' drecks Mensch du eigentlich bist. Ich bin sehr enttäuscht von dir, und ehrlich gesagt tat es mir auch sehr weh, wie du mit mir geredet hast. Ich kenne dich nicht mehr. Never.o8cio2.jpg
Gerne würde ich es dir sagen. So gerne, dir ins Gesicht zu sagen was ich über DICH denke. Ich würde dir soviel erzählen können, was selbst dein "Bester" nicht weiß. Ich habe sehr viel getan für dich, doch jetzt wünsche ich dir die Hölle auf Erden. Du denkst alles was du machst ist perfekt, du bist Dreck. Ich hab gedacht dass ich dir wenigstens etwas bedeute, aber du hast auf mich draufgetreten. Meine Gefühle "gefickt".  Du kennst keinen Respekt, außer den den du willst und denkst dass du ihn verdienst. Für mich bist du nichts mehr, glaub mir. Ich scheiß auf dich. Du bist ein Verräter. Ein hinterhältiger, nutzloser, elendiger und selbstverliebter Drecksack. Verpiss dich einfach. Du bist nun aus meinem Leben gestrichen. Egal was du machen würdest, NIEWIEDER würdest du einen Platz in meinem Herzen bekommen. -Niewieder. Ich kann dir auf alles was ich besitze schwören, dass das was du denkst falsch ist. Doch ich mach mir keine Gedanken mehr, weil mir nicht mehr wichtig ist was du über mich denkst. Mir ist es egal was du nun über mich denkst. Aus deinem Mund kommt eh nur "Altheer, Lan, Fick dich, FOTZE und HURE" raus. Ich denke nicht mehr über deine Worte nach. Ich denke nicht mehr über dein Verhalten nach. Hiermit beende ich alles was mit dir zutun hat. So langsam aber sicher weiß ich dass ich dich so sehr hasse, dass ich dir wünsche dass es dir so geht wie mir. Dass es dir so geht, wie es mir ging als du mich verletzt hast. Ich Hasse dich! Dein Leben ist ein Stück Müll. Ein Stück mehr Müll in Deutschland. Du hast mich benutzt, belogen und betrogen. Ich würde am liebsten meine ganze Wut rausschreien.
 27a4n.jpg
Aber nur weil du so ein verdammter Idiot bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen