28.09.2011

das nachdem ' { ' markieren ^^

106825711_full,r,470x470.jpg
 

Ich habe Herzklopfen wenn ich dich seh. Ich hab in deine Augen geguckt und ich wusste gleich du bist der richtige. Ich will mit dir einfach schöne Tage haben. Mit dir an meiner Seite fühle ich mich einfach gut. Du bist ein Stern, der mich Glücklich macht. Denn wenn du lächelst ist es so als würde ich vor Glück umfallen und du würdest mich in den Arm nehmen und sagen du bist mein Mädchen und ich bin Stolz auf dich. *-*  Du bist mein Traummann, ich will und werde dich nie vergessen und ich werde dich immer Lieben egal was passiert, was ich machen muss, durch was ich gehen muss, und gegen wen ich kämpfen soll. Ich würde einfach ALLES ALLES ALLES für Dich tun. Ich WILL dich nie Verlieren. DU ICH DU ICH DU ICH an diese Worte denke ich jeden Tag.& an die 3 Worten 'ICH LIEBE DICH'

   
{ Florian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen