29.09.2011

Weil es Echt ist .... *sing*

 
Liebe.
Kennst du dieses Gefühl, dieses kribbeln überall? Kennst du das, dass dein Herz wie wild schlägt? Du jeden Moment an diese eine Person denkst &' hoffst das sie das selbe auch tut? Du dir wünschst, dass du bei deinem Schatz sein kannst? Du ohne den Anderen nicht mehr willst?
Ja, die Liebe ist manchmal nicht leicht. Sie kann einen glücklich machen, aber einen auch wiederum total zerstören. Trotzdem die Liebe kennt keine Grenzen. Es ist egal welcher Hautfarbe, Nationalität oder Religion jemand angehört, oder welche Musik er hört oder wie Alt er ist. Liebe führt die verschiedensten Menschen zusammen...&'nd das finde ich auch gut so.
Und Leute, scheißt drauf wenn andere sagen, ' Hey, der ist doch viel zu alt für dich. ', ' Der will doch nur Sex mit dir. ', ' Das ist doch keine Liebe zwischen euch. ', ' Und vor allem Fernbeziehung...der geht dir doch sicher fremd.' - Hört darauf einfach nicht, denn die die so was sagen sind schlicht &' einfach Eifersüchtig oder wissen einfach nicht was Liebe ist!
...Du weißt es, manchmal ist die Liebe viel zu weit weg. Du weit fährst nur für diesen Schrei aus dem Herz...
Dieser Text geht an alle die eine Fernbeziehung haben. Ihr seit nicht allein, lasst euch nicht von den vielen Kilometern zwischen euch aufhalten. Denn wenn ihr dies schafft, beweist ihr nicht nur euch das ihr euch liebt, sondern auch diesen ganzen NEIDERN ! Denn Wenn eine Fernbeziehung so lange hält, bis man endlich einen Weg gefunden hat zusammen zu sein, sprich zusammen zu wohnen, dann würde ich das als WAHRE LIEBE bezeichnen.
Aber eigentlich will ich mit diesem Text noch etwas ganz anderes zu Rande bringen. Ich möchte meinen Freunden danken, danken dafür das sie mich so sehr unterstützen. Und auch Dir Schatz, auch dir möchte ich danken. Danken für diese wundervollen 4 Monate. Du machst mich zum glücklichsten Mädchen auf der ganzen Welt &' auch endlich kann ich sagen du bist 'Mein' , denn ich trage einen RING, einen so wundervollen Ring, am FINGER! Dieser Ring erinnert mich jedes mal an das wohl SCHÖNSTE WoCHENENDE meines Lebens :) - &'nd warum? - Weil ich es mit DIR zusammen verbracht habe *-*
4 Monate haben wir geschafft, 4 Monate in denen uns 500 Kilometer trennen, doch wir haben UNS noch nicht aufgegeben!
Mein Schatz, du bist die Liebe meines Lebens! Ohne Dich geht es einfach nicht! Ich bin so froh dich zu haben &' noch viel froher sagen zu koennen: Ich bin, nein ich werde deine Frau! ♥*____*

~ Never Ending Lovestory ~

24. Mai '11 – hat alles Angefangen (:
24. September '11 – Die große Frage <3



♥♥♥♥Mein Tiger, ich liebe dich ue♥ber alles ♥
{{Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen