28.07.2011

SOMMERFERiEN *________*


Es hat sich so viel verändert. gutes und schlechtes!
Viele sagen zu mir, dass ich schon so reif bin für mein Alter. doch ich fühl mich innerlich immer noch wie das kleine Mädchen wie vor 10 jahren, dass so viel machen durfte bzw. konnte, ohne dass jemand gleich schlecht von einem dachte...das Mädchen, dass unbedingt älter sein wollte. es ist normal dass man sich verändert, aber es nicht normal dass man Veränderungen wegen anderen macht. Ich hab viel zu oft "ja" gesagt, viel zu oft Leuten einen Gefallen getan, viel zu oft nur das getan was andere wollten, viel zu oft einfach nicht auf mich geachtet...Das Leben fliegt an einem vorbei und ehe man sich umschauen kann ist man schon auf dem Boden gelandet, von dem man erst abgehoben ist. Das Leben ist wie ein Lied mit einem Anfang, einem Mittelteil und einem...schluss. Es gibt vieles was man in der Vergangenheit hätte besser machen können. aber es ist vergangen. Man kann nicht zurück und die Wunden heilen die man vollbracht hat. Jegliche Erinnerung reißt alles wieder auf. Alles was mal in deinem Kopf verschlossen war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen