29.07.2011

Wie ich gelacht hab :D ♥

Er: Ich könnte dich sehr glücklich machen?
Sie: Wieso? Gehst du schon?

Er: Gehst du am Wochenende mit mir aus?
Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende hab ich Kopfschmerzen.

Er
: Bist du das auf dem Foto?
Sie: Nein...ich doch nicht...ist eigentlich meine Oma die sich mit 70 noch gut hält.
Er: Du siehst voll sexy aus!
Sie: Ich wünschte ich könnte das auch von dir behaupten.
Er: Hattest du schon sex?
Sie: Ja...im Gegensatz zu dir.
Er: Wie groß bist du und wie viel wiegst du?
Sie: Willst du mich Verkaufen?
Er: Hast du bock auf Cs oder Ts?
Sie: Nein verdammt, ich vergewaltige weder mein Handy noch meinen Pc.
Er: Hast du eine cam?
Sie: Nein, aber ich erlaube dir mir eine zu schenken!
Er: Was machst du gerade?
Sie: Dir eine blöde Antwort eintippen?!
Er: Bist du alleine?
Sie: Nein mein Imaginäger Freund ist noch bei mir...
Er: Wo bist du?
Sie: vorm Pc!
Er: Wie heißt du?
Sie: Die meisten sagen (...) zu mir, aber DU darfst mich Göttin nennen.
Er: Bist du rasiert?
Sie: Nein Ganzkörper Tätowiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen