31.08.2011

aaww. ich grins vor mich hin:')) :>

2990589.gif

Manchmal überkommt einen einfach das gefühlt das es richtig ist. man sieht keine gren zen mehr, das leben ist perfekt ,davor war  es so leer. Ich fühlte mich sicher , sicher und geborgen , warum warst du mir solange verborgen?. Dein Lächeln hat mich verzaubert, konnte es nicht glauben , du hast  mich bezaubert. Alles einfach alles schien ich zu vergessen , den ganzen schmerz der tief war in mir gesessen. Stunden vergingen als wären sie Sekunden , du hast gesagt du hast in mir deinen traum gefunden. Sprachlos , ja selbst ich finde keine worte mehr, es fällt mir schwer, schwer zu beschreiben , was die gefühl mit mir treiben. Ich blicke in die Zukunft , du hälst meine Hand, ich weiß das das hier wirklich keine grenzen mehr kennt. du hast mein vertrauen ,  & vergiss nicht dein versprechen war es , mit mir sich in schlechte und gute zeiten zu trauen. 
, Schatz ich lass dich nichtmehr los, du bist mein baby'' *_____* 

5535265.png
4340448.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen