31.08.2011

Hast du Probleme? -Willst du Probleme? :D

6267510.jpg
Rennend über die zebrochenen Gläser , Blutend die Füße , ob ich das was ich tue büße? Durch Fehler bekommt man reife , erfahrung , stärke und kraft , denn man lebt unter ständiger Last , man muss es aushalten , man muss es ertragen , darf nicht an allem verzagen. Die 4547802.pngAugen kalt wie Eis , das blut im inneren dennoch heiß , es kocht , im inneren , es weckt in einem das Raubtier. Ich atme tief ein , denn ich höre wie sie in weiter ferne weint. trockne deine tränen , stehe auf , denn alles nimmt seinen lauf , regen kommt, regen geht , doch die welt bleibt nicht stehen, komm gib mir deine hand wir müssen weitergehen. Durch die Dunkelheit, fuß vor fuß , nimm abschied von dem was hinter dir liegt , denn die gegenwart ist die die siegt. 
6074817.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen