31.08.2011

{ Schatz. Ich Liebe Dich einfach über alles ;* }

674586.jpg
Alles an dir fasziniert mich , glaub mir ich liebe nur dich. Sekunden werden zu Stunden , ich hab mit dir die größten Schluchten überwunden. Nie hatte ich an die Liebe geglaubt , nie hatte ich geglaubt sie zu finden, das es jemand schafft alle schmerzen zu linden. Doch so kann man sich täuschen , es hat mir gezeigt, das immer jemand kommt und einen befreit. Das man nie die Hoffnung aufgeben soll , das man weiterleben soll , denn ein Lichtstrahl wird kommen , die Sonne sie wird strahlen , wir werden die graue welt wieder bunt anmalen. Schließ die Augen und wünsch dir was , egal was , den genau das , wird hinauf in den Himmel fliegen und ist der Wunsch stark genug wird er über die Realität siegen. 
6096429.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen