31.08.2011

Du, ein Einzelstück? Stimmt, Produktionsfehler. :P

4033954.jpg
Glaubst du du könntest mir die liebe schenken , die liebe nach der ich mich so sehne? Glaubst du du könntest mich so akzeptieren wie ich bin? Siehst du mein Herz , siehst du die Tiefe in meinen Augen , siehst du wie die anderen mir die Kraft aussaugen. Ich kann es nicht glauben , das du mir deine arme als stütze geben willst , das ich mich nachts mit dir in den träumen verlier. Ich stehe hier , hier an dieser Schlucht , doch du kommst , 197925.pngnimmst meine Hand , streichst mir durchs gesicht und sagst bleib. Wirst du der sein der mich von dieser Qual befreit? Ich habe oft gezweifelt ,oft bin ich gegangen , mir blieb die Wahrheit oft verhangen. Doch du hast Klarheit gebracht , du hast gezeigt das es einen sinn gibt , das auch regen schön sein kann , denn als es anfing bist du hinaus gerannt , hast getanzt und gelacht , du hast aus mir jemanden mit herz gemacht. Die kälte hast du vertrieben , hast gesagt es zählt nur das wir zwei uns lieben. Tust die ganzen Probleme mit Leichtigkeit aus meinem leben schieben. Woher hast du die kraft? Wie erträgst du die ganze last , frage ich mich die ganze Nacht? Doch du bist ungebändigt und stark , und das einzige was du sagst ist ich tue alles nur weil ich dich so sehr mag. 
 {Ich zähl die Tage , die Stunden , die Sekunden , wir haben uns gesucht wir haben uns gefunden - Bushido}- inspiration (:
3018179.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen