16.08.2011

Manche Menschen haben Probleme, manche sind welche :D ♥

Ich bin auch nur ein kleines Mädchen... ♥ 
1835430.jpg
1835432.jpg
1835436.jpg
1835438.jpg
Ich kann dir nicht auf jede Frage eine Antwort geben. Ich kann etwas geschehenes nicht rückgängig machen. Ich kann die Farbe des Himmels nicht verändern. Ich kann dir die Sterne nicht runter holen. Ich kann dir nicht alles versprechen. Ich kann nicht in die Zukunft sehn. Ich kann dir nicht versprechen immer für dich da zu sein... Aber ich kann so vieles mehr. Ich werde dir versprechen dich immer zu lieben, werde versuchen das es dir immer gut geht. Ich verspreche dir jeden Wunsch von deinen Augen abzu lesen.
Viele denken nur, was will denn das kleine Mädchen mit Liebe. Das kleine Mädchen hat doch keine ahnung von Leben. Sie weiß doch noch nicht mal was das ist. Aber genau das dachte ich auch bevor ich diesen einen Jungen kennen gelernt habe. Meine Oma hat früher immer gesagt ich soll an Wunder glauben, obwohl sie es schon lange nicht mehr tat. Ich habe nie daran geglaubt, doch jetzt tu ich es. Er ist der Junge der mir wieder die Kraft gibt wieder aufzustehn und weiter zu machen. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, du schaust ihm einmal in die Augen und du weißt das es der Junge ist. Der Junge für den du durchs Feuer gehst.
Ich liebe dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen