30.08.2011

JAA FUCK! :D Spiritus - feuer- flamme - :) HASS


5550416.jpg
Akzeptiere dein gegenüber , nimm die person so wie sie ist. ich weiß die welt regiert die list. doch willst du ebenfalls so behandelt werden , willst du ebenfalls laufen über scherben? jeder schritt ein schmerz, ein blick mit verachtung gefüllt , es schneidet ins herz , man will doch nur fern bleiben , von dem schmerz. fern bleiben von vorurteilen , von gerüchten , die die anderen züchten. ich tue jeden tag von diesen dingen flüchten. doch sie verfolgen bleiben nicht fern , sie treffen einen direkt im weichen kern. schützend hebe ich meine hände vors gesicht , doch es trifft mich diese böse licht , ich sehe nichts mehr , es macht mir das leben schwer. dieses licht es blendet , jede sekunde die ich daran denke wird verschwendet. 
4188048.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen