31.08.2011

Haltet die Welt an , denn für dich halt ich die Zeit an ! :O sturm ._.'

6425627.gif
Der Himmel reist auf , unser leben nimmt weiter seinen lauf. die sonne sie scheint , doch irgentwo eine person weint. Ein Karussel herrscht hier , doch ich merke wie ich mich langsam verlier. Immer wieder ziehen die selben dinge an mir vorbei , doch die welt wird immer grauer , 5243675.jpghinter jeder ecke sitzt das böse auf lauer. Es sind die Menschen die uns jeden tag begegnen , die jeden tag über uns reden , sie spannen die fäden , die fäden die voll sind von lügen , sie werden jeden tag länger , bilden züge. Irgentwann reissen sie und alles kommt hinaus , macht eine runde um die welt , bildet eine wunde , dringt ein in das schutzzelt. Dann werden wir blutend da sitzen , werden an unserem körper sehen wie einzeln sich die worte reinritzen , der körper voll von vorurteilen , von gedanken der anderen.. 
6328602.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen