30.08.2011

7289087.jpg
Ich spüre den warmen Atem von dir an meinem Hals, sehe den Weg vor uns , halte deine Hand, ich schaue zurück hinter uns lag die welt aus sand. Erinnerst du dich an den Tag an dem ich dich fand? Wir schauten uns an , der moment war garnicht so lang, doch alles hat sich verändert, alles war anders. wir wollten weg von hier , wollten leben woanders. dort wo die blumen blühen , dort wo wir zusammen sein können , dort wo der tag mit einem lachen beginnt, nicht dort wo morgens der nebel durch die wälder schwimmt. Wir schaffen das , es waren deine Worte , ich vertraue dir,  du bist ein mensch von anderer Sorte. entäusche mich nicht , denn ich gab dir mein licht...
 & ich weiß es kommt der Tag an den wir gemeinsam die Sonne sehen, an dem wir nichtmehr um Liebe flehen! 

 isi}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen